Green Nature

Seelenbewegung der neuen Zeit

Qualität im Fokus

In meinem Fokus liegt die Einfachheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Meine Gabe eröffnet ein Feld der neuen Zeit. Eine Verbindung die dir hilft aus der alten Matrix auszusteigen. Du wirst mit der neuen Zeitqualität verbunden. Mit Deiner bewussten Entscheidung kannst du alte Muster ablegen und das Neue Willkommen heißen. Alles ist Energie und Schwingung.

Durch Veränderung der Schwingung bekommst du einen neuen Blick auf das sogenannte Problem und entziehst Ihm so die Kraft und Energie und lässt so deine Vergangenheit hinter dich.

Während meiner Behandlung gehe ich in die vorhandenen Schwingung des Klienten, indem ich hineinlaufe oder mit meinen Händen berühre. Ich fühle und sehe dann die Energie des Klienten.

Durch meine Bewegung wird der Mensch dann optimal ausgerichtet, schon jetzt kann er im Körper eine Veränderung spüren. Meist ist dann die Bewegung leichter und schmerzfreier. z.B. Schulter, Nacken und Rücken. Der Atem fließt leichter und die Vitalität steigert sich. Der Geist wird wacher und klarer.

  • Meine Aufgabe bringt den Mensch Leichtigkeit und Freude

  • Ankommen bei sich selbst und der Seele

  • Verbindung zum Uiversum

  • Eheben aus bestimmten Mustern, wie

  • z.B.depressive Stimmungen

  • -Eheben aus toxischen Feldern uvm.

Ich liebe es in Bewegung zu kommen und die Seele zu erreichen. Es zeigt Lebendigkeit und schafft unendlich viele Möglichkeiten.

Es ist nicht mehr an der Zeit in der Vergangenheit Probleme zu suchen und zu bearbeiten. Meine Arbeit ist frei von:

  • -Reinigung von Fremdenergien

  • - Schutzmauern aufbauen

  • -Chakrenarbeit

  • -Aufarbeiten von Glaubenssätze

  • -Lösen von Verträgen

  • -Innere Kind arbeit etc.

Für mich zählt der Augenblick und die Kreation der neuen einzigartigen noch nie da gewesene Zeit. Freiheit!!!!!!

mehr Information